Unternehmen

Gartengestaltung Martin Hartl

  • Wissen

    Seit rund zehn Jahren leitet Martin Hartl das ursprünglich in Linz gegründete Unternehmen. Aufgewachsen in einem Gartenbaubetrieb in Oberösterreich besuchte er die Gartenbaufachschule in Langenlois. Neben einem langjährigen Praktikum im Garten- und Landschaftsbau, der Meisterausbildung in Langenlois, sowie vielfältigen Gartenplanungskursen greift er auf eine 15-jährige Erfahrung in Gartengestaltung und Gartenpflege zurück.

  • Qualität

    Gartengestaltung Martin Hartl baut auf Zusammenarbeit mit den Profis der Gartenbaubranche. Top-Zulieferbetriebe garantieren Verlässlichkeit und beste Qualität beim Material und bei der Arbeit.

  • Professionalität

    Durch kreative Planung, ausgezeichnete Fachkräfte und einen gut ausgerüsteten Gerätepark sichern wir uns die Zufriedenheit unserer Kunden. Gemäß der Firmenphilosophie von Gartengestaltung Martin Hartl „Der Kunde ist unser Partner“ entwickeln und verwirklichen wir Ihren ganz speziellen Wunschgarten.

Unsere Location